Mit Rückenwind in die nächsten 20 Jahre – Wir feiern Geburtstag!

Mit Rückenwind in die nächsten 20 Jahre - Wir feiern Geburtstag! 1

Wir sagen „Happy Birthday“! 20-Jahres-Jubiläum und die Segel sind bereits für die Zukunft gehisst.
Einen großen Dank an alle, mit denen wir die letzten 20 Jahre teilen durften!

In all den turbulenten Jahren in dieser Branche mit ihren Auf- und Abwinden haben wir uns nie vom Kurs abhalten lassen. Unser Ziel von der Schaffung einer regenerativen Zukunft durch die Weiterentwicklung der Schlüsseltechnologie Windkraft gab und gibt uns jeden Tag die Motivation mit Begeisterung unsere Arbeit zu machen. Was uns alle gemeinsam antreibt: Die Zukunft mitgestalten zu können.

Ein besonderer Dank gilt dabei allen Kunden, Partnern, Forschungseinrichtungen und Wegbegleitern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und mit denen wir erfolgreich Projekte umsetzen konnten. Mit denen wir gemeinsam weitere Schritte zum wichtigsten Ziel unserer Generation gemacht haben: der Energiewende.


Der größte Dank geht an dieser Stelle jedoch an unsere aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter. Gemeinsam treiben wir die Projekte voran, setzen Ideen um und schaffen Raum für Rückhalt und Kreativität. Wir alle zusammen können viel Wind machen!

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!